Mein erstes Mal?

sarahmadlen  17.03.2024, 15:03

seid ihr in einer Beziehung? wenn ja wie lange schon? wars auch für ihn das erste Mal?

Anpanman55
Beitragsersteller

nein wir kannten uns kaum. Er hatte vor ein paar monaten sein erstes mal mit seiner damaligen freundin.

4 Antworten

Ist halt schon auch die Frage wie lange das zwischen euch schon geht etc. Aber irgendwie denke ich auch das du dir ein Problem eher ausdenkst, als das da wirklich etwas ist. Halte den Kontakt mit ihm, vielleicht ist er auch einfach nur über sich selber nicht glücklich. Männer haben da manchmal auch falsche Vorstellungen von Sex.

Ausserdem gibt es aich Männer (vllt. Auch Frauen) die nach dem Sex erst mal nicht kuscheln können. Da gerade extrem viel Nähe bestand, ist das Bedürfnis gesättigt. Das ist bei denen völlig normal und man sollte daraus kein Elefant machen.

Lass mal ein paar Tage vergehen und melde dich ganz normal. War doch schließlich für euch beide das erste Mal oder?

Es ist sicherlich alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anpanman55
Beitragsersteller

nein für ihn das zweite Mal..

Er war bestimmt auch sehr nervös. Manchmal denken Jungs nicht so drüber nach. Glaub nicht das er jetzt nur Sex haben wollte mit dir.

hey, vielleicht muss auch er erst mal darüber nachdenken,

daher kannst du ruhig weiter den Kontakt halten und ihn auch mehr einfordern, Nähe zu zeigen