Mein Englisch, Biologie und Erdkunde sind gut und werde Abi machen. Welche Jobs kann ich dann haben?

RealNikolaTesla  09.02.2022, 17:33

Wirst du danach eine Ausbildung/Studium machen?

honeypiie
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Alle Ausbildungsberufe. Je nach Durchschnitt bestimmte Studiengänge, NC freie Studiengänge und danach einen Beruf machen, der ein solches Studium voraussetzt...

Hängt davon ab, was du Studierst/welche Ausbildung du machst.

Alles, was du gerne machen möchtest. Das muss nichts mit den Bereichen zu tun haben, sondern damit, was du gerne machst.