Mein Edge Fenster ist links eingefroren?

2 Antworten

Du kannst den Prozess über den Task-Manager beenden.

Wenn das nichts bringt, würde ich an deiner Stelle einfach kurz neustarten oder mich aus und wieder einloggen.

Das behebt das Problem normalerweise.

PS: Voll der coole Hintergrund.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Gullimann
Beitragsersteller

Hab ich schon gemacht nur wenn Edge starte saußt Edge wieder an die Seite😔

Windoofs10  01.07.2024, 20:58
@Gullimann

Hm.

Wenn du das Fenster geöffnet hast, dann drücke mal die Windowstaste + Pfeiltaste nach oben, maximiert sich dann das Fester bei dir?

Gullimann
Beitragsersteller
@Windoofs10

Es hat geklappt vielen lieben Dank ☺️ Yippie ♥️

Windoofs10  01.07.2024, 21:11
@Gullimann

Bitte sehr.

PS: Wenn das Fenster wieder nach links verschwindet, wenn du es wieder in Festergröße hat, probiere mal Windows-Taste + Pfeiltaste nach rechts.

Das sollte das Problem dauerhaft beheben.

Freut mich dass ich helfen konnte :)

STRG + ALT + ENTF drücken, Taskmanager anklicken, darin Edge beenden und dann neu öffnen.