Mein Drucker druckt nur rot

5 Antworten

Wahrscheinlich sind da die anderen Farben leer.

Ich warte auch immer lange, ehe ich die Patronen wechsle. Ne Zeit geht es gut. Dann dominiert eine Farbe, die noch übrig ist.

gehilft  28.08.2010, 19:27

mach ich auxch, und wenn ich zwei Mal "Drucker Pfui, nicht brav" rufe, kann ich noch eine Seite A5 drucken-- ehrlich, ich schwöre!!!!!

Virginia47  28.08.2010, 19:39
@gehilft

Ja, so ein Gerät ist auch nur ein Mensch - und man sollte immer liebevoll damit umgehen. Ich streichele meinen Rechner auch von Zeit zu Zeit, dass er mir treue Dienste leistet.

gehilft  29.08.2010, 07:59
@Virginia47

:-)))) Ja die Dinger sind so sensibel, streicheln, muss ich auch probieren!!! Denn Geräte und Frauen behandel ich gleich, rufe immer, "NEIN,pfui" -- vielleicht bringt streicheln was:-)))))))))

Ueberprüfe mal Deine Druckeinstellungen. Da gibt es Farbregler, mit denen Du das ändern kannst und achte darauf, dass der Weissabgleich auf höchster Stufe steht. Ansonsten hast Du irgendwo beim HP noch Hilfeseiten, wo Du alles über die Einstellungen nachlesen kannst.

Immer? auch auf Normalpapier-- hab das Gefühl du druckst auf Fotopapier und das ist nicht geeignet, das schwarz bekommt da dann einen Rotstich

Druck das Zeugs mal auf Normalpapier-- ist da auch Rotstich

Wenn ja, ab zur Kunden betreuung des Herstellers und um Behebung des Problems bitten, ist dann ein Druckerproblem, was dann von denen auch behoben wird

Liegts am Papier--- nimm anderes Fotopaper

dann sind deine farben alle, neue patronen holen

Ladygaga23
Beitragsersteller

Die Farben sind neu hatte schon von anfang an als ich den gekauft hat die probleme

Ladygaga23
Beitragsersteller
@zombo

Keine Ahnung wie das geht wie gesagt wo ich mir den neu gekauft habe war das schon so

schwarz, blau schon alle? dann kommt rotes bild?