mein desktop ist riesig! wie krieg ich es wieder auf normale größe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo toastbrot 13 gehe einfach mit deiner maus auf dein desktop Drücke die linke maustaste dann gehst du auf eigenschaften Dannach gehst du auf einstellungen und unten änderst du es einfach je nach niedrig oder hoch wie du es haben möchtest bei der bildschirmauflösung änderst du einfach die auflösung deines bildes

kommt darauf an was für ein browser du hast. beim internet explorer müsste unten rechts ein zoom sein wo zB.100% steht. wennn du das änderst müsste er wieder normal-groß sein. bei google chrom musst du oben rechts auf einstellungen gehen und dann kannst du dort den zoom einstellen. bei mozzilla firefox weiß ich es leider nicht.

Strg und 0

drücken, wenn Du Firefox benutzt

STRG + + -größer STRG + 0 - normal STRG + - - kleiner

strg und scrollen