Mein Date hat mich blockiert, weil ich nicht auf seine Nachrichten geantwortet habe, gerechtfertigt?

11 Antworten

Hi, also ich finde seine Reaktion völlig daneben. Auch wenn man sich als Mann sorgt, heißt es nicht das ein solches Verhalten gerechtfertigt ist. Ich bin selbst als man oft ungeduldig, aber das was er zeigt sind deutliche Hinweise auf ein kontrollierendes Verhalten. Du solltest solche Männer meiden, damit wirst du niemals glücklich. Dein Leben bzw. deine Zukunft darf durch eine Beziehung niemals in Mitleidenschaft gezogen wwerden.

Bleibe in solchen Situationen lieber dir selbst treu und verfolge deine wahren Ziele. Ein Mann der wirklich wahre Liebe für dich empfindet, wird auch immer Verständnis für deine Ziele und Entscheidungen die dich deinen Zielen näher bringt, unterstützen.

Lg Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Typ verhält sich mit 25 wie ein kleiner - eifersüchtiger - 13 Jähriger. Er scheint seinen Selbstwert ja nur darüber zu ziehen, wie viel Aufmerksamkeit er von dir bekommt. Wer in dem Alter noch so handelt, ist wohl falsch abgebogen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich das noch ändert ist glaube ich ziemlich gering.

Also: Alles richtig gemacht. Würde auch zukünftig keinen Kontakt mehr zulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind die Kollateralschäden, die man erwarten muss, wenn Leute glauben dass sie Beziehungen wie ein Android Game führen und sogar beginnen könnten.

Ich habe deine ersten zwei Absätze gelesen, das hat völlig gereicht um deine Meinung zu haben: der Typ ist absolut toxisch und hat was von einem Stalker, halt dich am besten weit weit von dem fern. Der braucht scheinbar dringend einen Therapeuten…