Ist es unhöflich, meinem Freund um fie Uhrzeit noch zu schreiben?

5 Antworten

Du solltest Dich mit ihm darüber austauschen und, wenn es die Freundschaft nicht sehr belastet, einfach ignorieren !

blankeMaja  17.02.2023, 17:35

Schau mal ihre Fragen an. Da ist alles verloren, der Typ geht gar nicht und sie macht es trotzdem seit Jahren mit. Irre!

Hey!

Es ist eigentlich logisch, dass man in der Nacht sein Handy ausstellt oder einen Fokus für Notfälle aktiviert.
Wenn dein Freund das Nicht macht, ist es sein Problem.

Ich sehe das du so viele Fragen über eure Beziehung gestellt hast. Seid ihr bzw. du glücklich in der Beziehung?

Meine Freundin und ich schreiben uns wenn einer oder beide schlafen wollen „Gute Nacht, hab dich lieb🥰“ oder so etwas in der Art und dann…schalten wir tatsächlich unsere Handys aus!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Pamir585
Beitragsersteller

Die alten Fragen sind über irgendwelche andsren Exfreunde, nicht über den aktuellen

Viele lassen ihr Handy nachts für Notfälle an, deine Nachricht war keiner und mich würde es auch nerven wenn mich jemand nachts grundlos anschreibt. Akzeptiere es einfach und schreibe ihm zu normalen Zeiten.

Manche Leute haben nachts das Handy an für Notfälle, deine Liebesgrüße sind kein Notfall, und Nachts schlafen die meisten Menschen besonders wenn sie morgens früh zur Arbeit müssen. Wenn man mich 2 Stunden vor dem aufstehen mit sowas wecken würde hättest du sicher auch einen Grund zu weinen.
Lass es einfach sein. Wenn du ihm schreiben möchtest mach es Tagsüber oder Abends, und nich 20x am Tag , du willst ihn doch nicht nerven, schreib ihm so oft wie er dir. Sonnst vermittelst du ihm das du leicht zu haben bist

Pamir585
Beitragsersteller

„Hättest du sicher einen grund zum Weinen“ was für eine niveauloser Bemerkung. Echt tolle Einstellung und eine tolle Grundlage bei der Kommunikation mit dem Partner, Bravo!!

ausserdem: woher willst du denn wissen, dass ich ihn 20x anschreibe!?

Einfach drauflos Kommentare schreiben ohne vorher nachzudenken tz tz

sugercat2005  17.02.2023, 19:18
@Pamir585

Ich habe nachgedacht und sage dir das Du nicht darüber nachgedacht hast als du mitten in der Nacht deinem Freund Nachrichten schreibst. Wenn du nur Kommentare lesen möchtest die dir beipflichten und „oh du arme , dein Freund ist böse und versteht dich nicht“ dann lass dich von deinen Freundinnen bedauern, da du mit Ehrlichkeit wohl nichts anfangen kannst. Dann solltest du in deiner Frage drauf hin weisen das Kritik nicht erwünscht ist. Leute die Arbeiten brauchen ihren Schlaf und ich kann es sehr gut nachvollziehen wenn da jemand verärgert reagiert.