mein Crush will ned mit mir zsm kommen?

6 Antworten

Es ist ihm egal wie gern du ihn hast. Er will keine Beziehung mit dir, weil er vermutlich keine Gefühle für dich hat. Wenn er Gefühle hätte würde er einen Weg finden. Es gibt also nichts wofür du kämpfen könntest

Du solltest mit deinen 15 Jahren dringend lernen wenn dir jemand sagt er hat kein Interesse diesen Satz auch zu respektieren, mit deinen Versuchen wirst du dich vermutlich nur selbst Lächerlich machen und wenn es das ist was du möchtest, bitte, niemand hält dich auf.

Bitte akzeptier seine Entscheidung.. du kannst niemanden zwingen, mit dir zusammen zu sein.

Übrigens :

Auf korrekte Rechtschreibung achten
Wenn Du einen Beitrag schreibst, dann denke immer daran, dass dieser auch künftigen Nutzern weiterhelfen soll, die eine ähnliche Frage haben werden. Deshalb achte unbedingt auf eine korrekte Rechtschreibung und vermeide unnötige Satzzeichen und Großbuchstaben!

https://www.gutefrage.net/policy

Das hast du bei deiner Anmeldung hier wohl irgendwie überlesen...

In der Landwirtschaft hat man sicherlich auch Zeit für ein Privatleben. Im Zweifelsfall hilft die Freundin/Frau dort mit. Es hat wohl eher mit Desinteresse zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ist das Leben. Und mit 15 solltest Du Deine "Kaempfe" ausschliesslich auf Deine schulischen Leistungen konzentrieren, anstatt diesen Jungen zu bedraengen.

Begreifst Du es nicht? Wenn er Dir sagt, dass er keine Zeit hat, weil er im landwirtschaftschaftlichen Betrieb seiner Familie helfen muss, dann weil er Dir so hoeflich, wie eben moeglich eine Absage erteilen will. Er koennte das auch anders tun und das koennte ganz schoen peinlich fuer Dich werden.

Also, hoer' einfach auf, ihn zu belaestigen .