Mein Crush ist voll süß aber?

3 Antworten

Frage vorab:

Bist du dick ?
Oder irgendein andere Optische Erscheinung die man sofort aufgreifen könnte ?

dass wenn er mit mir in der schule reden würde seine freunde nur scheiße labbern

Bedeutet für mich soviel wie:

Das du zbs dick bist und wenn er mit dir abhängt die sich über ihn Lustig machen das er jetzt was mit einer dicken hat.
Oder das du Uncool bist oder ähnliches.

Sei offen und ehrlich verstell dich nict für ihn auch wenn das manchmal schwer ist, zeig ihm wie du bist, am Ende weißt du mehr über ihn und er mehr über dich.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei du selbst und nicht zu stark schminken