Mein crush hatt heute Geburtstag soll Ich ihm gratulieren?

6 Antworten

Ob er auf dich steht oder nicht,über ein Alles Gute zum Geburtstag wird er sich trotzdem freuen.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil er nicht auf dich steht heißt ja nicht das ihr nicht trotzdem befreundet sein könnt. Gratulier ihn doch einfach. Ist doch eine liebe Geste. Was soll schon passieren. Einfach machen.

Ja klar is ja nichts schlimmes

Ja mach hat nichts mit einer Beziehung zu tun und sag mir dann wie es gelaufen ist (also ob du es gemacht hast)

Kirsche2345
Beitragsersteller

Er hatt mich auf gelesen gelassen :(

Mrbeadt  24.08.2024, 16:57
@Kirsche2345

NEIN Das kann nicht sein vielleicht hatte sein hadndy kein akku mehr und dann hat er vergessen zu antworten oder im wahr es zu peinlich zu antworten

Mrbeadt  24.08.2024, 17:00
@Kirsche2345

Du siehst ihn ja am montag in der schule ( wenn du noch in die schule gehst ) vielleicht bedankt er sich und sagt warum er nicht antworten konnte

Klar. Ist doch kein Grund, nicht nett zu sein. Eine freundliche Geste ist keine Liebeserklärung.