Mein Crush gibt mir komische Signale?

Khashogg  22.07.2024, 16:48

Gekorbt?IN EINEN KORB EINGESACKT ODER ABER KORB GEGEBEN?

Lexyy2808
Beitragsersteller

Korb gegeben, also quasi gesagt er will keine Beziehung mit mir

2 Antworten

Von Experte ByteMaster42 bestätigt

Wenn er dich sogar ein 2. mal gekorbt hat, dann will er wirklich nur Freunde bleiben.

Da solltest du dir keine falschen Hoffnungen mehr machen.

Es geht ja schließlich so:

  • 1. Geständnis: Er ist sich unsicher: Korbt dich
  • 2. Geständnis: Lehnt er wieder ab, dann will er ganz sicher keine solche Beziehung
Woher ich das weiß:Recherche

Lexyy2808
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe. Aber er Meinte ja so Kontakt fände er gut, aber nicht mehr und jz antwortet er mir gar nicht mehr

Anonymer1Alfred  22.07.2024, 16:50
@Lexyy2808

Ja, weil er dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen will.

Schreib ihm einfach, dass es okay ist, wenn ihr nur Freunde bleibt, und dass ihr weiterschreiben könnt.

Anonymer1Alfred  22.07.2024, 18:07
@Perry66

Nein, glaub ich nicht. Sie hat ihr Schreibverhalten ja nicht geändert. Sondern nur er.

ByteMaster42  22.07.2024, 18:32
@Lexyy2808

Ich wäre mir spätestens nach dem zweiten Mal auch zu schade für jemanden, der meine Zeit so verschwendet und würde einfach warten, bis er sich wieder meldet

Prima - maximal hat er dich - charmant - in die grosse Friendzone abgeladen.

Das ist gut und liebenswert.

So charmant, dass man mehr will und die Zuneigung weiter steigt.

Aber True pic. Treu pic. Eine Sorge weniger. Freue dich. Finish.

Du weisst jetzt, woran du bist.

Lächle und sei glücklich.

1B bekommen . 🍄