Mein Crusch hat mich angeguckt und wir hatten mal Blickkontakt aber seit ein paar Tagen guckt er mal nicht in meine Richtung . Ich weiß ,was das bedeutet?

2 Antworten

Woher sollen wir das wissen, ohne ihn zu kennen, wenn du es nicht weißt, obwohl du ihn kennst? Frage ihn selbst. Wir können nicht in seinen Kopf schauen.

Wahrscheinlich war euer Blickkontakt purer Zufall und du hast etwas hineininterpretiert, was gar nicht vorhanden war, also dir etwas eingebildet. Jeder Mensch schaut irgendwo hin und er hat dich zufällig angeschaut, ohne sich dabei etwas zu denken.

entweder war es nur zufall, dass ihr blickkontakt hattet oder er ist schüchtern und guckt deshalb weg