Mein Controller verbindet sich nicht warum?

Nelson0609  12.08.2024, 19:59

Um welches Spiel handelt es sich hier?

Mason228
Beitragsersteller

Destiny 2 aber am Spiel kann es nicht liegen hat ja gestern noch geklappt

2 Antworten

Entweder liegt es am Controller, villeicht hat er irgend ein Defekt oder das System das man einen Controller mit dem Laptop verbinden kann funktioniert nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming ist meine Leidenschaft

Mason228
Beitragsersteller

Hab's jetzt Mal mit dem anderen USB Port vom laptop versucht da ging es was komisch ist weil der USB Port wo der Controller nicht erkannt wird funktioniert bei der Maus obwohl es der gleiche Anschluss ist

Mason228
Beitragsersteller

Controller kann nicht sein der verbindet sich ja noch nur nicht mehr beim Laptop

Hatte ich auch mal nachdem ich inputmapper benutzt hatte ging nichts mehr mit kabel da hat nur noch pc zurücksetzen was gebracht