Mein Computer lässt sich nicht entsperren?

1 Antwort

Hast du Windows mal im abgesicherten Modus gestartet? Während der PC noch hochfährt, drückst du so schnell wie möglich Strg + F8, um in den abgesicherten Modus zu wechseln. Versuch dann mal, dich anzumelden. Wenn es im abgesicherten Modus funktioniert, starte den PC neu und melde dich dann wie gewohnt an.

Möglicherweise funktioniert es dann wieder ganz normal. Für mehr Infos zum abgesicherten Modus, siehe hier:
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Abgesicherten_Modus_in_Windows_10_starten