Wie verändere Schriftgröße Sperrbildschirm Samsung?

1 Antwort

Hallo,

Ich habe auch ein Android und habe dir Schritt für Schritt Bilder gemacht und es zu einem Video geschnitten. Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Video helfen. ( ;

https://youtube.com/shorts/Dx5AErZadl4?feature=share

Borstl13869
Beitragsersteller

Danke das du dir so eine Müh e gemacht hast. Die Tastatur ist in Ordnung aber die Schrift bei der Eingabe ist zu klein. Ich kann nicht richtig lesen was ich eigentlich eingegeben habe. Auch Schriftvergrößerung hat nichts gebracht.

Eli53  14.04.2023, 16:10

Gerne. Es tut mir leid, dass ich es falsch verstanden habe. Aber ich kann dir dann leider nicht helfen. Ich hoffe du findest eine Lösung. LG Eli53