Mein Chef ist zu hot was soll ich tun?

4 Antworten

Bisschen Vernünftigt sein und deren Ehe in Ruhe lassen.

... dich darauf vorbereiten bald bei der Arbeitsagentur vorstellig werden zu müssen ...

Darauf ein Paulaner!

Als Angestellte habt ihr so tolle Möglichkeiten wie ihr ungestört intim werden könnt. Gehe doch einfach eine Affäre ein und habt zusammen Spaß!

Kündigen oder die Beine geschlossen halten. Er wird sich nicht von seiner Frau trennen, dass ist nur Wunschdenken. Du bist die süße, heiße Abwechslung. Er wird dich eine Weile benutzen und seinen Spaß mit Dir haben und dann war es das. Wenn Du Pech hast wird er Dir nachhe legen zu kündigen oder er wird Dich selbst kündigen oder versuchen Dich raus zu ekeln.