mein bürostuhl rutscht die ganze zeit?

1 Antwort

Aus dem einzig qualifizierbaren Satz:

"aber die räder kacken ab"

schließe ich, das du möglicherweise einen Satz neue Räder brauchst. Die lassen sich nachbestellen und meist werkzeugfrei austauschen.

Falls diese Vermutung zutrifft vermute ich weiterhin (ungefragt), dass du übergewichtig bist und es möglicherweise noch nicht geschafft hast der Sache unter dir auf den Grund zu gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"