Wo bekomme ich neue Armlehnen für meinen Bürostuhl?

Bolzenlage - (Ersatzteile, Bürostuhl, armlehnen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Armlehen aus Kunststof müssen nicht schlecht sein, wenn sie aus einem Granulat hoher Güte gefertigt werden. Eine der führenden Hersteller in Deutschland ist die Firma "Froli". Ringarmlehnen sind im Katalog abgebildet, den man sich ier runterladen kann: http://www.froli.com/kunststoff-komponenten/orga-und-industrie/froli-programm/ Wir selbst fertigen ergonomische Bürostühle in Berlin und arbeiten mit denen zusammen. Die von Dir benötigten Armlehnen haben wir allerdings nicht im Sortiment.

Vielleicht bei ebay?Oder Möbelhaus?

blackeight
Beitragsersteller

Bei Ebay hab ich schon geschaut. SOgar Firmen angeschrieben, jedoch meinte die FIrma, dass sie diese Art seit ca. einem Jahr nicht mehr führen.

blackeight
Beitragsersteller
@Shany

Na schweißen is kein Problem, aber eigentlich sollte es schon gut, passend und orginal aussehen... Aber danke für den Tipp.. :-)