Mein Bruder tut mir leid, weil er mich als Bruder ertragen muss?

Ich habe das Gefühl, dass ich ihm das was er mir gibt, nicht zurück geben kann. Und das macht mich verdamm traurig.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hab keine angst gleich er ist gleich bei dir und du bist dann nicht allein mit der situation <3

erklär ihm einfach diese sorgen und gedanken die du uns grad geschildert hast und er wird dir selbst in seinen worten erklären warum er das tut und dass du kein schlechtes gewissen haben brauchst!

Ich habe auch einen kleinen Bruder und du verdienst ihn. Es ist selbstverständlich sowas zu tun. Du kannst ihm Liebe zurückgeben, mehr will man auch nicht. Wertschätzung und Liebe vom Bruder