Mein Bruder nennt mich einfach schlamp*?
ich bin 20 und er ist gerade mal 14. Er nennt mich einfach schl# mpe und ist generell sehr respektlos und frech zu mir. Wenn ich in seiner Nähe bin sagt er direkt ich soll mich verpissen und fängt an zu beleidigen. Vor ab möchte ich sagen dass es kein Grund gibt dass er so ist zu mir er hasst mich einfach und eine schla# mpe oder so bin ich auch nicht. Und meine ganze Familie nimmt mich überhaupt nicht ernst die mögen mich einfach nicht. Ich habe einfach niemanden mit dem ich einfach über alles reden kann. Es gibt soooo viele Dinge einfach. Aber naja darum geht es ja nicht.
5 Antworten
Ich kann dir nur raten , dir umgehend Respekt zu verschaffen und würde mich, falls er dir körperlich überlegen ist, nicht scheuen ihm eine ordentliche Bedleidigungsklage an den Hals zu hängen.
Nur eine Vermutung: Du sagst deine ganze Familie hat was gegen dich, vielleicht hetzt jemand ihn auf dich oder erzählt falsche Dinge, da du nicht gemocht wirst und dies übernimmt er dann
Lass den Kopf nicht hängen, du bist eine starke Frau und alles wird gut, merk dir das.
Wenn du sagst, dass dich alle nicht mögen gibts nur zwei möglichkeiten.. 1) alle sind im unrecht.. oder 2) alle haben recht mit ihrer meinung über dich.
Ich schwöre auf alles was ich habe . Ich darf nicht mals raus gehen oder so meine Familie ist einfach toxisch. Schlechte Noten oder so habe ich auch nicht und auch keine Freunde oder so wirklich bitte glaub mir .
Dann gibts wieder nur zwei möglichkeiten.. 1) deine familie ist die taliban .. oder 2) du lügst dir da was zurecht.
Na wenn deine Familie so scheiße zu dir ist, dann zieh aus sobald es geht. Ignoriere einfach deinen Bruder, auch wenn's dir schwer fällt...
Mal hin gehen und ihm eine klatschen! Sowas geht nicht und auch wenn es dir schwer bild bist du sein Vorbild und …. Ansonsten ausziehen wenn’s geht. Lg
Es ist so Verletztend sowas zu hören …💔