Mein Bruder kitzelt mich immer, wie kann ich ihn davon abhalten?

5 Antworten

Dann schick ihjn mal bei mir vorbei.

Dann kitzel ich ihn total durch. Dann sieht er mal, wie gemein sich das anfühlt, wenn er hilflos, zappelnd und lachend daliegt, während sein Gegenüber ihn mit geübten Griffen ordentlich durchkitzelt.

Danach wird er wohl mehr Mitleid mit seinen Kitzelopfern haben, da er sonst befürchten muss, wieder in Meine Hände zu gelangen.

So eine Behandlung wirkt Wunder xD.

Woher ich das weiß:Hobby – mache seit 2006 Kitzeltreffen

wenn es dir unangenehm ist, solltest du ihm das mal ernsthaft sagen. Wenn er dann immer noch weiter macht, sage es deiner Mutter, dass du es nicht möchtest. Bitte sie darum, dass sie es deinem Bruder beibringt, ohne dass er denkt, verpetzt worden zu sein. Ich denke, deine Mutter wird dich verstehen.

Ave Anna0987654321,

Ist diese Frage jetzt wirklich ernst gemeint?! Meine Güte Mädel, rede mit Deinen Eltern darüber, dass Du das nicht in Ordnung findest und PUNKT.

Beste Grüße, UserKing

Dann sag das deinen Eltern und sag, das du das nicht möchtest!