Mein Bruder hat Limo auf seiner Matratze...nun ist sie Nass...WAS SOLLEN WIE TUN?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Limo vorher eine Passage durch deinen Bruder hinter sich hatte ;-)

Mit Handtücher erst mal die meiste Feuchtigkeit aufnehmen. Eine milde Seifenlösung mit Wollwaschmittel herstellen und damit wieder feucht machen und wieder aufsaugen. Wiederholen, bis es nicht mehr klebt/stinkt. Danach mit klarem Wasser nacharbeiten.

Viel Erfolg

Dackodil  02.06.2020, 20:34

Danke für das Sternchen :-)

Nach Trocknung oder Reinigung Schutzlaken platzieren und Windeln tragen.