Mein Bruder guckt nicht naruto?

9 Antworten

Du solltest ihn in seinem Tempo schauen lassen. Zwingen kann man niemanden dazu. Und wenn er die Serie abbrechen wollen würde, kannst du auch nichts dagegen machen. Es ist seine Leben, du kannst und darfst nicht darüber entscheiden.

Warum willst du unbedingt das er es schaut? Wenn er nicht will, will er nicht. Ich habe bei One Piece auch so mein Tempo, mal schaue ich 20 Folgen in einer Woche und manchmal gar keine. Akzeptiers

Lass ihn den wer will da schon alle 720 Folgen schauen wo vieles auch nur Filler ist! Und vieles wurde Herausgeschnitten den sonst dürfte man Naruto erst ab 16 schauen!

Auch nach dem Test wird es echt brutal auch in der geschnittene Fassung!

Willst du deinen Bruder Etwas zeigen wo es ums töten geht und das Von Carakkteren im Kindesalter! Gara Redet sogar in der geschnittenen Fassung vom Töten seiner Feinde was Rock lee sein leben beinahe gekostet hat und nicht nur das er konnte ab dem Zeitpunkt Nichtmal ein Ninja mehr werden!

Ich Würde Einem 6 oder 7 jährigen sowas zu schauen verbieten!

In shipudden wird gemordet getötet und Dan werden die toten als Zombies wieder geholt soll sowas was für kleine kinder sein wo von sie Alpträume bekommen oder wieder ins bett machen ?

planrychix  09.09.2021, 07:02

Was für Naruto ab 16

FLoRiAn123sch
Beitragsersteller

Ich weis ja was nach der Prüfung kommt das wär nicht das Problem aber die filler kann man ja skippen

herakles3000  08.09.2021, 21:15
@FLoRiAn123sch

Auch wen du das weist Heist das nicht das das angenehm für deinen Bruder ist das zu schauen! Besonders wen es dan Endlich in nähe der 100 Folge kommt Wo die 3 Aufeinander Treffen und vorher Der 3te hockage ermorden wird ca 78-79!

Es gibt aber auch ein paar gutte filler zb als Naruto das Vermächtnis des 4te hockage sucht! oder wie er mit rock lees kämpft ca 195 und sich dabei in Eine Frau verwandelt! Oder Der prolog zum 4ten ninja krieg wo seine eltern leben!

Oder Warum Sein

Vater und seine mutter diese bestei ihn in steckten! das geht geht kurz davor los als er den 7ten pain suchte ca um die 160-180!

Oder Als er in einem Heiligtum seine bestie beherschen sollte Das war kurz vor und beim Start des 4ten ninaja weltkrieg!

Villeicht gefällt es ihm ja nicht mehr, lass ihn in Ruhe!

Naruto ist Mid

#GoatPiece

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 2013 Anime

FLoRiAn123sch
Beitragsersteller

Fühlt sich one piece gestreckt an oder ist es entspannt

Lass ihn doch einfach Zeit, im jungen Alter ist es viel besser wenn man nicht 24/7 Serien schaut..

FLoRiAn123sch
Beitragsersteller

Naja er schaut 24/7 basti gut aber ich werde ihm wohl Zeit lassen müssen