Mein Brawl stars konto wurde gecammt?

2 Antworten

wie kann ich den account löschen aber das ill ich auchnicht was soll ich machen

Wenn du keinen Zugriff mehr auf dein Konto hast überhaupt nicht mehr, aber wenn doch, kannst du dich hier auf der Website oben rechts anmelden und dort schauen ob das was tun kannst.

https://support.supercell.com/brawl-stars/de/articles/recovering-your-supercell-id-game-account.html

weldo
Beitragsersteller

was soll och da machen?

Du kannst den Supercell Support anschreiben und dort dein Problem schildern. Ich habe dir die Schritte dafür mal auf den folgenden Bildern (dunkelgrün) markiert:

Bild zum Beitrag

(Oben rechts)

Dann auf Einstellungen drücken. Dann:

Bild zum Beitrag

Dafür ist es irrelevant auf was für einem Spielkonto du den Support anschreibst.

Hoffe das hilft und viel Glück:)

 - (Brawl Stars, Scammer)  - (Brawl Stars, Scammer)