Mein Blue Yeti funktioniert nicht?

1 Antwort

Ich hoffe, du hast auch das USB Kabel zum Anschließen benutzt. :p

Aber wenn es damit nicht funktioniert, bekommt es entweder nicht genug Saft (unwahrscheinlich) oder das Mikro ist hin.

Habe im übrigen das gleiche Mikrofon.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Christian599
Beitragsersteller

Ja aber wie soll es kaputt sein ich habe es nicht schlecht behandelt

Dultus, UserMod Light   22.04.2021, 12:28
@Christian599

Kann genau so an der Produktion oder Transport liegen. Das wackelt fröhlich herum und es kommt mal vor, dass sich etwas innerhalb des Mikrofons löst.

Dann musst du es zuhause nur einmal bewegen und das Kabel im inneren löst sich.

Du hast so noch lange Garantie drauf. Schreib deinen Händler an, schicke das Mikro zurück und bekomme ein neues/oder eine Reparatur/oder Geld zurück.