blue yeti geht ohne grund nicht mehr?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Vielleicht musst du es noch in den Audiogeräten (Verwalten) als Standard auswählen lassen und alles andere deaktivieren? Dann zB in Audacity testen so könnte es aussehen falls du windows hast

Es heißt dort Blue Yeti Stereo Mic

 - (Computer, Technik, Technologie)

Llololoj
Beitragsersteller

fehler beim öffnen des aufnahmegeräts steht in audacity

Hast Du mal Audacity versucht und dort das Blue Yeti als Input ausgewählt?

Ich meine, dann würdest Du zumindest sehen, dass dies dein Eingabegerät ist.

Gruß

Llololoj
Beitragsersteller

ich weiß dass das mein eingabe gerät ist. in audacity steht fehler beim öffnen wenn ich auf aufnahme klicke

AldoradoXYZ  20.08.2019, 18:57
@Llololoj

Aha, dann welche Fehlermeldung? Irgend etwas mit dem man "arbeiten" kann?

Gruß