Mein Bizeps passt nicht in meine Hemden, was tun?

3 Antworten

wenn du mittlerweile "keine Figur von der Stange" hast, dann wundere dich nicht darüber, dass die Klamotten "von der Stange" nicht mehr passen. Für ausgefallene Proportionen geht Mann oder Frau dann zu einem Schneider - "Maßanfertigung" ist das Stichwort. Ist zwar etwas teurer als Billigmassenware, aber dafür passt es dann auch. (Es muss nicht komplett maßgeschneidert sein, in etlichen Fällen geht es auch, ein zu großes Exemplar umzunähen - der Schneider kann dir Tipps dazu geben.)

Hallo! Die richtigen  - Shirts und es gibt keine Probleme.

Habe ich auch nicht - eher bei den Hosen, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Fitness, Bizeps, Hemd)

wirbelwindx  15.04.2017, 05:40

Bei den Hosen? Soso

T - Shirt tragen, die wachsen mit.