Mein Binance-Account wird wegen meinem Personalausweis, der vor einem Monat abgelaufen ist, bald gesperrt. Heißt das dann, dass ich meine Währungen verliere?

3 Antworten

Das wäre ja noch schöner, wenn die Gauner Dir einfach Dein Geld wegnehmen könnten. Wenn es keine Gauner sind, werden sie alles in Euro konvertieren und Dir aufs Referenzkonto schicken.

Warum hinterlegst Du keinen neuen Ausweis? - geht mich nichts an.

Lass Dir einfach einen neuen Personalausweis ausstellen und sende ein Bild davon an Binance. Da würde ich kein Risiko eingehen. ;)

Du kannst deinen neuen Perso nachreichen, deine Coins gehen nicht verloren.

Am besten ist es aber, seine Couns nicht auf einer Börse, sondern auf einem wallet zu lagern, für das nur du die Keys hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert an Crypto seit 2016 | BTC, ETH, XMR ✅️