Mein Bildschirm vom Laptop steht hochkant!

6 Antworten

Windows 7 ? Rechtsclick auf Desktop -> Anpassen -> dann unten Links auf Anzeige -> dann links oben auf Anzeigeeinstellungen ändern -> Ausrichtung: Querformat auswählen

Das ist kein Problem. Wenn du Windows 7 hast: Klick rechts auf den Desktop, dann auf Bildschirmauflösung und dann stell bei Ausrichtung Querformat ein (momentan sollte Hochformat eingestellt sein).

Desktop-> Rechtsklick -> Bildschirmauflösung -> Ausrichtung da das gewünschte aussuchen dann sollte es gehen

Die Tasten [Str] + [Alt] + [Pfeil nach oben] gleichzeitig drücken. das sollte das Bild wieder richten.

Ähm... bei einem alten Laptop hat man für gewöhnlich KEIN Windows 7!?