Mein bester Kumpel hat mir gesagt das er in meiner Freundin verliebt ist?

6 Antworten

Hey :)

wow, das ist echt eine schwierige Situation, in der du da gerade bist. Ich kann verstehen, dass du dir da jetzt viele Gedanken machst. Es ist wichtig, ehrlich zu deinem Kumpel zu sein. Sag ihm ruhig, dass es dich trifft, weil es natürlich auch deine Gefühle betrifft. Aber zeig ihm auch, dass du seine Ehrlichkeit schätzt und versuchst, Verständnis zu haben.

Vielleicht könnt ihr in Ruhe darüber reden und einen Weg finden, wie ihr damit umgeht, ohne dass eure Freundschaft darunter leidet. Es ist nicht einfach, aber mit Offenheit und Respekt könnt ihr das bestimmt schaffen.

hoffe konnte dir helfen <33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mankas3000  07.07.2024, 18:42
Vielleicht könnt ihr in Ruhe darüber reden und einen Weg finden, wie ihr damit umgeht

MMF, DP Sandwich, zusätzlich Freunde einladen, um sie auch satt zu bekommen.

Ja, in der Richtung da geht schon noch was.

Mein bester Kumpel

Das war er dann wohl.

"Bros before Hoes" gilt hier nicht.

Das könnte man nur beim Dreh eines Pornos akzeptieren, wo sie sowieso nicht die Freundin von irgendjemandem wäre.

Die eigene Freundin? Nein!

Es kommt verdammt oft vor, wo die Freundin was mit dem besten Freund was anfängt. Wenns die Frau in sich trägt, dann ist sie nicht ehefähig.

Also erstmal Bruder vor…… nh?

und dann würde ich da erstmal gar nix machen und schauen wie es weiter geht

sollte er dann auch dementsprechend seine Finger von ihr lassen und sich normal benehmen bleibt es auch dabei.

sollte er sie anflirten oder versuchen euch auseinander zu bringen wäre die Freundschaft allerdings für mich vorbei, das ist mies unkorrekt und somit ist er dann auch kein Bruder mehr

Scheisse da hast fu aber eine schwierige situation aber eigentlich ist es ganz einfach. Es ist deine freundin und total respektlos von ihm das er da gefühle hat. Behalte sie und mach ihm klar es ist deine und er kann wo anders schnüffeln

"Das kann ich verstehen, ich liebe sie ja auch. Danke für deine Ehrlichkeit. Ich denke, Du verstehst, dass ich von dir erwarte, dass du deine Gefühle im Zaum hälst. Und wir sollten in nächster Zeit vielleicht nichts unternehmen, wo ihr beide dabei seid."

Wenn ich dieser Freund gewesen wäre, hätte ich die Klappe gehalten und die Sache mit mir ausgemacht.