Mein bester Freund ist umgezogen...

6 Antworten

Er wird dich bestimmt nicht vergessen, wenn ihr so eine gute Freundschaft hattet :) Ihr könnt ja telefonieren und schreiben, dann bleibt ihr in Kontakt :D Wenn er nicht zu weit umgezogen ist, könnt ihr euch gegenseitig ja auch mal besuchen :)

Mastrale
Beitragsersteller

Ja ich hoffe echt, dass die Freundschaft noch lange hält. Er wohnt jetzt ca. 500 km entfernt...

Nur keine Sorgen machen! So gut, wie ihr befreundet seid, wird die Freundschaft gewiss auch eine größere Entfernung aushalten, es gibt doch viele Möglichkeiten zum Austausch. Wenn er jetzt nicht gerade am Ende der Welt wohnt, könnt ihr euch sicher auch immer wieder treffen. Vielleicht festigt das sogar eure Freundschaft und vielleicht wohnt ihr irgendwann auch wieder näher zusammen. Liebe Grüße

Denke nicht das er dich vergisst. Schreibt miteinander und telefoniert. Halten den Kontakt einfach stabil. Du kannst ihn ja auch mal besuchen und er dich auch.

Gruß, Soeber

Schreibe ihm sooft du kannst, oder telefoniert miteinander

Hallo Mastrale,

wie weit ist er denn jetzt von dir weg?

Mastrale
Beitragsersteller

Hallo:)

Er wohnt ca. 500 km weit weg...