Mein bester Freund interessiert sich nichtmehr fürmich..

7 Antworten

Vielleicht hat er doch noch zu viele Gefühle für Dich oder er hat jemanden kennengelernt, sodass er jetzt erst mal keine Zeit für Dich hat.

GalaxyDiamond
Beitragsersteller

Ohman :/ danke für die schnelle Antwort..

Ihr seid Teenager. Vielleicht entwickelt ihr euch einfach in verschiedene Richtungen und seid zu unterschiedlich, das kommt vor. Oder seine Hormone sind mit ihm durchgegangen und er hat Gefühle für dich, will aber die Freundschaft nicht ruinieren und weiß deshalb nicht, wie er sich verhalten soll. Oder er hat ne neue Freundin und hängt 24/7 mit der rum.

Also so wie ich das sehe, wollte er nur dein bester Freund sein, weil er was von dir wollte.

Weil er eben so in deiner Nähe sein konnte.

Jetzt will er nichts mehr von dir und das Interesse an dir ist auch sonst weg.

Sowas ist kein bester Freund. Ganz bestimmt nicht. Ein bester Freund ist immer und zu jeder Zeit für einen da und nicht nur dann wenn er was will.

Er sollte dich in und auswendig kennen und nicht auf einmal das Interesse verlieren.

Lass es mit ihm besser bleiben :/ Er wird dich nur unglücklich machen.

glaub mir ich kenne diese Geschichte auch :)

Viel Glück :)!

Wenns dein bester Freund ist, sprich ihn doch ganz offen und direkt an?!?!?

Wenn du was wissen möchtest, musst du fragen !!!!!

Das beste ist das du mit ihm darüber offen redest. Frag ihn was los ist usw.