mein bester freund hatt mit meiner ex geschlafen ist es falsch wenn ich ihn jetzt box?

18 Antworten

Gewalt ist keine Lösung. Denk dir was anderes aus, womit du ihn eins reinweürgen kann.

samy111
Beitragsersteller

ich fick einfach seine freundin :)

Feivelinchen  08.08.2011, 22:30
@samy111

Pfui, was ist, wenn er Dich dann haut???Wie lange soll das gehen, bis Katze und Hund von Deinem Kumpel auch flachgelegt sind?

Was ist das für eine Frage? Man kann nicht um sonst z.B. wegen Körperverletzung angezeigt werden. Überleg dir lieber mal, ob du so eine "Freundin" willst, die nach 4 Tagen mit deinem Kumpel ist Bett hüpft. Dazu gehören IMMER zwei

Nicht wirklich, mach ihn verbal zur Schnecke und schieß die Maus zum Mond. Wenn sie sich so schnell "flachlegen" läßt, passiert das künftig wieder, wenn ihr Stress habt. Andere Papis haben auch tolle Töchter, sie wachsen überall. Laß den Kopf nicht hängen. Wenn Du ihn schlägst, hast Du noch mehr Stress.

Es war wirklich nicht okeey von deinem Kumpel das er sich so respektlos und falsch verhalten hat also hat er es eigentlich verdient das er zusammen geschlagen wird . Doch hilft es dir weiter ? Es kann sein das deine Ex erkennt wie sehr du sie liebst und das du für sie kämpfst . Oder sie will halt nichts mehr von dir . Du kannst aber auch die freundschaft mit deinem Kumpel beenden , ihn es niemals verzeihen und nur noch für deine Ex da sein also mit dem zurückgewinnen . Du musst dir alles genau durch denken und selber entscheiden was du tust . Du könntest auch vernünftig mit ihm reden um zu begreifen warum er so was getan hat ....

Es ist immer falsch jemanden zu schlagen.

Immer!