Mein bester Freund hat mich grundlos blockiert , was tun?

2 Antworten

Ja, sieht so aus, als hättest du ihn tatsächlich genervt was ich auch nachvollziehen kann.

Du schreibst dass er dich grundlos blockiert hat, aber anscheinend hatte es seinen Grund.

Geh ihm einfach nicht mehr auf die Nerven und gut ist

ich denke, dass ihr charakterlich nicht zusammenpasst, so ist keine Freundschaft auf Dauer möglich

Lilly12650
Beitragsersteller

wir haben eigentlich immer sehr gut harmoniert , wir haben zwar unterscheide die sich aber ausgeglichen haben

Tannennadel55  27.06.2024, 10:14
@Lilly12650

ja so redet man sich das gerne zurecht, es kann definitiv einiges nicht stimmen, sonst wärst du nicht geblockt.

Lilly12650
Beitragsersteller
@Tannennadel55

Es stimmt ja schon, er ist wie gesagt schnell genervt , aber geblockt hatte er mich zuvor noch nie. Wir hatten/haben eine gute Beziehung eigentlich zueinander. Uns ist nichts unangenehm und er und ich können über alles sprechen.