Mein bester Freund beleidigt mich aus spaß?

5 Antworten

Naja Kölner Fans sind auch nicht gerade freundlich wenn es gegen S04 geht.

Klar macht er es aus Spass um dich hoch zuziehen. Auch wenn sowas halt dumm ist so beleidigend zu sein.

LAHMA564
Beitragsersteller

Also ich habe eigentlich nix gegen Schalke

Da Ist mir Leipzig Leverkusen und Hoffenheim schon unsympathischer...

verreisterNutzer  15.01.2023, 00:05
@LAHMA564

Ich auch nichts. Jedenfalls nichts wirksames. ^^

Ja Leipzig, Hoffenschleim, Wolfsburg, Lederbusen und auch Bayern sind total unsympatisch.

Das war sicherlich nur Spaß wenn es dich härter verletzt hat dann sag/schreib ihm das doch

Hey,also ich denke es ist bestimmt Spaß:)

Meine Freunde beleidigen mich jeden Tag(natürlich aus spaß) aber wenn du das nicht magst sag es ihm doch einfach? Aber er macht bestimmt nur spaß,keine sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke auch, dass es nur spaßig gemeint ist. Aber wenn dir das nicht gefällt, dann sag es ihm oder gib eine ähnliche Antwort zurück.

Das ist Spaß unter Freunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann