Mein. Bauch macht komische Geräusche!?! WARUM?

5 Antworten

Es kann sein (so ist es bei mir der Fall) dass dir positive Darmbakterien fehlen...
Dein Verdauungssystem brauch aber auch positive um zu Verdauen...
Deswegen strengt sich sogesagt dein Darm mehr an und so kommen dann die Geräusche.
Geh zum Arzt und lass dich mal testen.
Hast du Durchfall oder Erbrechen?

Vielleicht hast Du etwas gegessen oder getrunken was Dein Bauch nicht verträgt. Wenn es nur heute ist sei froh.

wahrscheinlich verdaut er was :D oder du hast deinen hamster verschluckt. das kann auch immer mal wieder passieren.

ipek09  22.04.2016, 22:15

what?:D

Ach so kein Ding! Zu viel Säure im Magen Trink 1 bis 2 Gläser Wasser!