Warum fühlt sich mein linkes Auge so komisch an?
Hallo :)
dies ist einer ernstgemeinte Frage und kein Spaß :)
und zwar geht es darum das mein linkes Auge sich komisch anfühlt auch fühlt sich der Augapfel etwas kleiner an als das rechte
es fühlt sich einfach komisch an wie wenn es zu trocken wäre oder sowas
da ich es leider nicht besser weiß frage ich mal
können Augäpfel unterschiedlich groß sein ?
äußerlich sieht man es nicht nur wenn ich die Augen schließe und dann halt mit dem Finger fühle und sie dann vergleiche
Was sagt der Augenarzt dazu?
Der meint das alles gut ist
5 Antworten
Google:
Normalerweise haben beide Pupillen dieselbe Größe und reagieren gleich auf das Licht. Eine ungleichmäßige Pupillengröße wird als Anisokorie bezeichnet. Wenn die Größe der Pupillen ungleich ist, kann der Betroffene die Diskrepanz bemerken.
Also es geht um mein Augapfel an sich aber mein Augenarzt mein alles gut
Es wäre schon phänomenal, wenn Du Deine Augäpfel aus den Augenhöhlen nehmen könntest um zu prüfen, ob ein Auge kleiner als das andere ist. Also ich kann's nicht. 😉
Wenn Augenarzt und Optiker Dir bestätigen, dass mit Deinen Augen alles in Ordnung ist, dann glaube den Fachleuten bitte auch. Lass die Äuglein in Ruhe bitte und fühle nicht immer mit den Fingern drauf rum. Für die Augenhornhaut ist das sicher nicht so gut.
Wenn der Augenarzt sagt, dass alles gut ist, dann ist es das auch. Wahrscheinlicher ist, dass du dir deine Beschwerden nur einredest.
Das gibt es sehr häufig.
Gute Besserung
Ist das was schlimmes
also mein Augenarzt meint alles gut und die optika sagen auch alles gut
Ich war ja beim Augenarzt der meint alles gut und die optika sagen auch gut
Ich würde an deiner Stelle bald zum Augenarzt damit gehen.
Ja da war ich vor ca 3-4 Wochen auch deswegen und der meinte alles gut war in der Zwischenzeit auch bei zwei optika und auch die meinten alles gut
Ok das kann man sich also einreden ?
das wusste ich ehrlich gesagt garnicht