Mein Armband ist einfach so verschwunden, was tun?

2 Antworten

Dein Armband war entweder nicht richtig verschlossen oder der Verschluss ist kaputt und du hast es nicht bemerkt.

Das Armband ist heruntergefallen, irgendwo in eine Ritze gerutscht, hinter einen Schrank oder in den Abfluss gefallen.

Ein Armband kann sich nicht in Luft auflösen und es steckt auch kein Paranomales Ereignis dahinter.

Ich denke, es ist in den Abfluss gefallen. Hast du es nicht gemerkt, als es abgefallen ist?