Mein Arbeitsspeicher wird nicht erkannt?

2 Antworten

Steck den Stick mal einzeln rein, wird er erkannt?

Ansonsten stecke die RAMs von der CPU ausnin Slot 2,4

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Splati06
Beitragsersteller

Ich hatte das jetzt mal ausprobiert im bios stand das auf dem einen stick 8Gb wären obwohl auf der Verpackung genauso wie auf dem stick 16 GB draufstehen. Muss ich da noch was umstellen oder so?

manchmal werden teile leider auch defekt geliefert, wende dich umgehend an den Verkäufer. (wenn es wirklich nichts mit Kompatibilität ist)