Mein altes Tattoo wirkt blau Grau woran kann es liegen Pigmentierung hellichkeit meiner Haut woran bitte nur sinnvolle Kommentare Danke?

In arm drinnen das ist gemeint das auf der Brust würde nachgestochen  - (Gesundheit und Medizin, Tattoo, grey)

6 Antworten

Es ist normal, dass alte Tattoos ausbleichen... Mit der Zeit wird das schwarze Pigment zerlegt, und deswegen sieht es blau aus... Da hilft nur nachstechen lassen.

JayCeD  29.04.2019, 10:20

Genau so sieht es aus!

wie lange hast du es denn schon? Es kann auch sein das nicht immer in die "richtige" Hautschicht gestochen wurde. Ich habe ein buntes Tattoo seit 10 Jahren, da bleicht nichts aus.

Darf ich fragen wie alt das Tattoo ist?

Ich weiß jetzt nicht, ob du das als sinnvoll erachtest, aber so ist es nun mal. Ich habe noch nie im Leben ein Tattoo gesehen, welches nach Jahren noch schwarz ausgesehen hätte.