Mein altes iPhone X funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Das X ist gut 5 Jahre alt wird von iOS 17 nicht mehr unterstützt. Da wird sich eine Reparatur finanziell leider nicht mehr lohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Der Preis der Reperatur wird wohl deutlich teurer als ein neues Handy, wenn da überhaupt noch was zu machen ist. Evtl. kann aber jemand noch für ein bisschen Geld deine Daten retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt