Mein allererstes Date mit einem Mädchen, Angst vor Korb

14 Antworten

Also 19 ist noch verdammt jung und es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du bisher wenig Erfahrungen mit Mädchen gemacht hast. Sieh das mal lockerer. Mach dir vor dem Date bewusst, dass es jetzt keine Prüfungssituation ist, sondern ein freudiges Ereignis. Höre vorher einen Song, den du liebst und der dich in gute Stimmung versetzt.

Bei ihr verhalte dich nicht aufdringlich, also am besten wirklich keinen Kussversuch! Verhalte dich locker, lustig, etwas kumpelmässig. Dann hat sie nämlich nicht das Gefühl, dass das jetzt so ein offizielles Date ist und sie nach dem Date die Entscheidung mitteilen muss, ob sie jetzt etwas von dir will oder nicht! Das ist nämlich für viele ein Graus! Sie sagen dann lieber gleich, dass es nichts wird, einfach weil sie sich unter Druck gesetzt fühlen. Frag sie also bloß noch nicht, ob sie sich etwas mit dir vorstellen kann! Sie denkt dann wirklich, sie muss jetzt eine Entscheidung fällen!

Gib ihr ruhig ihren Kaffee oder ihre Cola aus! Frauen hassen es, wenn sie das Gefühl haben, dass der Mann geizig ist.

Wenn du nicht weisst, was du erzählen sollst, dann frag sie einfach etwas.

Ich wünsche dir viel Glück für das Treffen.

Mist, PC Crash, hatte die Antwort schon fertig, jetzt kann ich nochmal von Neuem anfangen.

Du kommst sehr sympathisch rüber und ein vernünftiges Mädchen wird sich wohl ehr freuen, dass Du mit 19 Jahren nicht schon die "halbe Stadt durchhast"! Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Date ein Erfolg wird! :)

Du kommst sehr sympathisch herüber, und dass Du mit 19 Jahren noch keine Erfahrungen in Sachen Frauen hast, ist ebenfalls keine Schande. Ganz im Gegenteil. Ein Mädchen wird sich ehr freuen, dass Du nicht "schon die halbe Stadt durch hast" bevor Du sie kennenlerntest. Ich drücke Dir die Daumen! :)

Mach dich erstmal locker. Sie wollte schließlich gerne mit dir ausgehen also wieso sollte sie dir beim Date dann einen Korb geben? Wenn sie dich nicht nett finden würde, würde sie sich schließlich gar nicht erst mit dir verabreden. Und so unsicher kannst du nicht sein, weil schließlich hast du dich getraut sie anzusprechen, die erste Hürde hast du also mit bravur gemeistert!

Beim Date selbst: Sei ruhig, erwarte nicht zu viel. Verbringt einfach einen schönen Tag und wenn es schön war verabredet ihr euch eben nochmal. Dann wird schnell klar ob ihr beide das selbe wollt.

Auf keinen Fall solltest du gleich darauf drängen mit ihr zusammen sein zu wollen. Entweder es entwickelt sich, oder eben nicht. Also entspann dich und warte ab.

ok, ich kenne deine Situation von vielen Freunden und werde dir genau das sagen, was ich allen gesagt hab und hoffe du erntest eine Menge Erfolg damit: es fängt mit dem ersten Punkt an der Kleidung:

Ihr geht einen Kaffee trinken, richtig ? Also ganz normale Frizeitkleidung, in denen du dich wohl fühlst !! Das ist ganz wichtig denn dadurch wirst du lockerer.

Zweiter Punkt: Gesprächsthemen:

Es gibt nichts wirklich NICHTS schlimmeres als voreinander zu sitzen und sich gegenseitig anzuschweigen. Also überleg dir falls so ein Moment eintreffen sollte, was du machst: Merkst du es wird ruhiger, werde aktiv Erzähl zum Beispiel was von dir was sie noch nicht weiß. Es muss nichtmal interessant sein wirlich, denn wenn du es gerne machst wirst du Ihr das glaubhaft schildern können !! Du könntest sie aber auch fragen, was sie später mal so arbeiten will etc. Aber sein kreativ !! Das führt mich zum 3. Punkt Das Gespräch: Ganze einfache Regel: Egal was sie sagt SEI AUFMERKSAM!!! MERKE DIR ALLES VERSUCH ES denn alles was sie sagt kann man irgendwann widerverwenden!!

Wie begrüßt du sie normalerweise? Umarmen, küsschen auf die wange oder gar nicht? Fall nicht mit der Tür ins Haus..

Und Junge merke dir Eines: Sie trifft sich mit dir das heißt sie mag dich und lässt sich drauf ein !!

Nächster Trick: Habt ihr eure Nummern? Wenn nicht geb ihr zum Schluss dene aber verlange nicht Ihre, das heißt sie MUSS sich melden wenn sie es ernt meint oder dich zumindest näher kennenlernen will...

Falls du sie schon hast wart einfach den Abend ab schreib auf keinen Fall am selben Tag frühestens am nächsten!

Was mögen Frauen: Egal was du hast oder wie reich du bist es ist nichts wert solange du Dinge nicht hast Du musst von dir selbst überzeugt sein und Humor haben Sei lustig locker aber selbstbewusst das schaffst du :))

So im Moment war´s das bei Fragen bitte ein Kommi ich werds mir durchlesen und Viel Erfolg !!!