Meiin Freund vergisst mich ständig...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du stellst dich überhaupt nicht an! So wie dein Freund dich momentan behandelt, solltest du dir das nicht gefallen lassen. Überlege, ob du ihn wirklich noch liebst und lust hast, um die Beziehung zu kämpfen! Wenn nicht, mach Schluss!

Wenn du unbedingt mit ihm zusammen bleiben willst, dann rede noch einmal mit ihm und mach ihm ganz deutlich, dass es so nicht mehr weiter geht und stell ihn vor die Wahl: entweder er verändert sich endlich oder du beendest die Beziehung!

Wenn du dir nicht mehr sicher bist, ob er dich noch liebt, dann rede auch darüber mit ihm! Frag aber nicht einfach "Liebst du mich überhaupt noch?" - darauf wirst du bestimmt ein "Ja klar" zu hören bekommen und dann wars das.. Frage ihn ganz direkt, was er an dir und eurer Beziehung schätzt und was er bereit wäre zu ändern, damit eure Beziehung noch eine Zukunft hat! Wenn er auf all diese Fragen keine Antwort hat, dann (so schwer es auch ist) vergiss ihn und such dir jemanden, der besser zu dir passt und der auch schätzt, was er an dir hat!

Alles Gute! :)

Ich hab schon gesagt dass ich wenn sich nichts ändert schluss mache! Aber dann sagt er immer ich wäre das wichtigste in seinem leben und dass er lieber alles andere aufgeben würde deshalb hab ich nicht das gefühl dass die beziehung für ihn vorbei ist aber er sie halt nicht mehr zu schätzen weiß...

Davon abgesehen.ist er ja immer lieb und kümmert sich... nur wenn er sich so verhält verletzt.mich das

liebe Ina,

du wirst mit diesen Mann nicht glücklich werden. Zeig ihm Konsequenz und mach Schluss! Nur so zeigst du ihm daß du nicht das ewige wartende Dummchen bist mit der man alles machen kann. Er behandelt dich ohne Respekt und das ist die Vorraussetzung für eine funktionierende Beziehung. Vermutlich ist für ihn die Beziehung schon längst zuende ?? Du willst es nur nicht wahr haben.

Nein, Du stellst Dich nicht an.Deinem Freund bist Du herzlich egal.Er behandelt Dich wie eine Lampe, die man nach Bedarf anknipst.Es wäre für Dich besser, das Weite zu suchen.