meiersche Bestellung abholen?

2 Antworten

Kommt auf die Buchhandlung drauf an und vor allem, wann der Lieferant die Ware liefert. Denn wenn der erst kommt, wenn das Geschäft öffnet, muss das Buch erst übernommen und Etikettiert werden.
In vielen Läden wird meist dazugesagt, dass Artikel dann ab einer bestimmten Uhrzeit abholbereit sind.

In unserer Buchhandlung sind normalerweise so zwischen 10:00 - 11:00 alle Kundenbestellungen fertig. (wir öffnen um 9:00)
ich würde dir also empfehlen, dass du so ne halbe Stunde, Stunde nach deren Öffnung dann ruhig hinfahren kannst um das Buch abzuholen.

Beim nächsten Mal einfach bei der Bestellung fragen, wann Du das Buch abholen kannst.