Meien Mutter hat kein Bock mehr auf mich 🤔?

8 Antworten

Sprech sie doch einmal darauf an. Ich würde erst einmal abwarten bevor du dir zu viele Gedanken machst und Pläne schmiedest.

Das Familienleben ist jedoch wichtig. Obwohl man sagt, dass man ab 18 selbständig wird, braucht man ehrlich die Familie, vor allem die Mutter. Darum würde ich dir empfehlen, rede mit deiner Mutter darüber noch einmal. Sag ihr wie wichtig sie für dich ist. Wenn Sie immer noch kein Bock auf dich hätte, solltest du ja umziehen.

In dein Zimmer gehen und sie in Ruhe lassen?

Du schreibst leider nicht, wieso deine Mutter keinen Bock mehr auf dich hat.

Auch nicht, ob ihr beide alleine lebt oder es noch einen Vater bzw. Geschwister gibt.

Einfach so ohne nähere Informationen, kann ich dazu herzlich wenig schreiben.

Das Problem besteht aus mehreren Teilen.
Nur dir die ganze Schuld in die Schuhe zu schieben - wie es manche gerne machen - ist in meinen Augen viel zu kurz gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbylektorin - "unerzogen" ist eine Lebenseinstellung

Wie wäre es wenn ihr euch mal in Ruhe hinsetzt und du sie fragst, warum denn! Dann findet ihr eine Lösung zusammen wie es anders gehen kann. Es muss ja einen Grund haben warum deine Mutter nicht mehr kann.