Meien Freundin sitzt auf dem Schoß von einem fremden Typen

25 Antworten

Also die Begründung warum sich deine Freundin auf den Schoß von diesem Jungen setzte die bringt mich zum lächeln. Nichts gegen die Schmerzen in den Beinen, aber da wäre immer noch die Möglichkeit gewesen das der Junge ihr seinen Platz angeboten hätte oder sich sozusagen enge gemacht hätte. So hat er einfach die Gunst der Stunde genutzt und sich ein Mädchen quasi aufgeladen. ^^ Das Du darüber nicht gerade erbaut bist ist von daher nachvollziehbar, aber nach der bereits erfolgten Aussprache zwischen euch beiden sollte das Thema auch vom Tisch sein.

Ich finde deine Reaktion völlig normal.. Du hast gutes Recht sauer zu sein. Sie ist mit Dir in einer Beziehung und dann setzt man sich nicht auf einen anderen Jungen. Sie hätte sich genauso gut bei einem Mädchen draufsetzen können. Für mich ist es eine Ausrede und ein klarer Fall das sie es wollte. Aber wenn sie noch jung ist, dann wissen einige noch nicht wie man sich in einer Beziehung verhält.

Es gibt einige Frauen, die sind in dieser Beziehung sehr offen und unkompliziert. Sie meinen es sicher nicht böse, und haben höchstwahrscheinlich auch keine Hintergedanken.

Solange sie es nicht immer und überall macht, solltet ihr es einfach vergessen. Du kannst ihr ja noch mitgeben, das manche Männer bzw Jungs da draußen das Ganze missverstehen könnten und denken sie will eine Anmache starten. Vielleicht sieht sie es ein, und hält sich in Zukunft bei in diesen Sachenetwas zurück.

Bei Mädchen ist das typischerweise nicht so eng, die unterbrechen nicht gleich jede Verbindung zu allen anderen Jungen. Die sind da lockerer, da kann man sich auch mal auf den Schoß eines anderen setzen, das ist sogar aus meiner Sicht nicht schlimm.

Sauer zu sein, Nein, ich denke nicht.

Eifersüchtig ein wenig.

An sich ist das doch eher eine Lappalie, wenn nicht mehr gelaufen ist.

Du umarmst ja bestimmt auch andere weibliche Personen zur Begrüßung und dort wird sie auch nicht sauer sein denke ich.