Wie kann ich zu einer Rar Archiv Datei, eine einzelne "exe Datei" hinzufügen?

3 Antworten

Du öffnest das Archiv mit deinem Zip-Programm und ziehst die neue Datei rein. Eventuell gibts noch eine Abfrage aber dann wird das hinzugefügt.

Einfach mit dem Mauszeiger die Datei festhalten und dann auf das Archiv gehen mit der Datei und Mauszeiger loslassen.Das Archiv erneuert sich dann automatisch und fügt die Datei mit ein.

Einfach irgendwo rechtsklick -> neu -> winrar Archiv, danach öffnen und die dateien die du verpacken möchtest hineinziehen.