Mehrspuraufnahme Alesis iO2 GarageBand/Logic

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, geht. In Logic musst du 2 Audiospuren erzeugen, als Input die beiden Eingänge des Interfaces wählen, beide Kanäle auf Record Ready schalten und auf Aufnahme klicken.

In GarageBand wird es vermutlich ähnlich funktionieren.

gegenpol  30.12.2013, 16:05

Danke für den Stern

Wird nicht möglich sein, da das iPad nur einen Stereo-Audioeingang hat.

LucLucson14
Beitragsersteller

Wer zum Teufel redet von einem Drecks-iPad. Wie sollte ich da mein Alesis iO2 ranbekommen. Ich hab einen iMac und n MacBook, und gehe ganz stark davon aus, dass diese Geräte einen USB Anschluss haben. Wie sollte ich Logic aufm iPad nutzen?!