Knacken in Garage Band Aufnahme?

1 Antwort

Das könnte viele Gründe haben:

Dein Prozessor könnte überlastet sein. In dem Fall solltest du die Buffersize höher stellen. Außerdem könnte deine Festplatte zu langsam sein oder du nimmst auf die Festplatte auf, auf der sich das Betriebssystem befindet. (in dem Fall kanns jedes mal knacken, wenn das Betriebssystem auf die Festplatte zugreift. Daher sollte man grundsätzlich nicht auf die Systemplatte aufnehmen).

Möglicher weise hast du auch zu viele Prozesse im Hintergrund laufen, die Garageband immer mal wieder ausbremsen.