DLAN dritten Adapter hinzufügen?

2 Antworten

Das geht erst an einen von den aktuell benutzen Adaptern den Knopf drücken und dann bei dem neuen hab die auch und funktioniert super :)

Pauleguitar
Beitragsersteller

Vielen Dank, also in etwa wie ich dachte? Ist es egal, ob ich an den Sender oder den Empfäger drücke?

Wenn Du gleich 1 Adapter und 2 Sender kaufst sind die vom Werk her "gepaart". Wenn Du jetzt aber einen 3. Sender dazu kaufst und konfigurieren willst, mußt Du das mit der Software von Devolo mit der CD die da bekommen hast am Computer konfigurieren